Dieb deckt sich mit Lebensmitteln und Alkohol ein – Festnahme

0
46
Handschellen - Festnahme (Pixabay)

Ein 45-jähriger Dieb konnte am Donnerstagabend, 15. Juni, im Alleecenter von der Polizei festgenommen werden.

Der Besitzer eines gastronomischen Betriebs alarmierte gegen 22 Uhr die Polizei, als er über eine Überwachungskamera eine Person beobachten konnte, die das Mobiliar seines Cafés durchsuchte.

Nachdem die Polizisten von einer Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes in das Allee-Center hereingelassen wurden, trafen sie in der Küche des Cafés auf einen 45-jährigen, polizeibekannten Mann aus Hamm. Er hatte bereits mehrere mit Alkohol und Lebensmitteln gefüllte Taschen zum Abtransport bereitgestellt.

Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. Bei seiner Durchsuchung konnten die Beamten zudem Betäubungsmittel auffinden. Der 45-Jährige wird ebenfalls verdächtigt, am 13. Juni die Kühltruhe einer Tankstelle aufgebrochen und 20 Pakete Crushed Ice und Blumenerde gestohlen zu haben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here