Mehrere Autos und Garagen im Hammer Westen aufgebrochen

0
84
Garage (pixabay)

Mehrere Garagen wurden in der Nacht von Mittwoch, 14. Juni, auf Donnerstag, 15. Juni, in Garagenhöfen im Hammer Westen aufgebrochen.

Ein unbekannter Täter drang gewaltsam in drei verschlossene Garagen am Thüringer Weg, der Lange Straße und der Bodelschwinghstraße ein.

Anschließend schlug er jeweils eine Scheibe der darin geparkten Autos ein und durchsuchte die Innenräume nach Wertgegenständen. Beute in Form eines Fahrzeugscheins erlangte er lediglich aus einem Opel in der Garage an der Lange Straße. In eine weitere Garage an der Forbachstraße gelangte der Einbrecher nicht – hier stellte der Eigentümer nur einen fehlenden Knauf am Tor fest. Es entstand ein Gesamtsachschaden im vierstelligen Bereich.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die in der Nacht auf Donnerstag verdächtige Personen in der Nähe der Garagenhöfe bemerkt haben: Telefon 02381 916-0 oder E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here