Autofahrer flüchtet nach Beinahe-Zusammenstoß mit Fahrradfahrer

0
33
Zeugen gesucht

Um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu verhindern, musste ein Fahrradfahrer aus Hamm am Dienstag, 5. März, um 8.30 Uhr stark abbremsen. Dabei stürzte er. Bislang ist der beteiligte Pkw-Fahrer unbekannt.

Der 23-Jährige war mit seinem Rad auf der Marker Dorfstraße nach Westen unterwegs. Er war im Begriff, die Straße „Lisenkamp“ geradeaus in Richtung Alte Soester Straße zu passieren. Dabei kam ihm der dunkle Pkw mit lilafarbenen Tribals an den Seiten entgegen. Dieser wendete im Einmündungsbereich.

Bei der Gefahrenbremsung verletzte sich der Fahrradfahrer leicht. Er beschreibt den Autofahrer und einen weiteren Beifahrer als kräftige Männer mit dunklen, kurzen Haaren. Sie entfernten sich in westliche Richtung.

Am Fahrrad entstand Sachschaden.

Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here