Unfallflucht auf der Silberstraße und Lenkrad und Sonnenbrillen aus Autos entwendet

0
70
Polizei (pixabay)

Unfallflucht auf der Silberstraße

Unfallflucht beging ein Unbekannter in der Zeit zwischen Dienstag, 30. Juni, 20 Uhr und Mittwoch, 1. Juli, 15 Uhr, auf der Silberstraße. Er beschädigte einen VW Polo, der im Einmündungsbereich Silberstraße/Bogenstraße abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Lenkrad und Sonnenbrillen aus Autos entwendet

Noch unbekannte Täter haben ein Multifunktionslenkrad aus einem BMW gestohlen. Der Wagen war an der Waldeckstraße geparkt. Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum zwischen dem 29. Juni, 20.30 Uhr, und dem 30. Juni, 5.30 Uhr. Das Auto war verschlossen, es waren keine Einbruchspuren erkennbar. Bei der Tat könnte es sich um einen Keyless-Go-Diebstahl handeln.

Auch an der Möllerstraße gingen unbekannte Täter einen BMW an. Zwischen dem 29. Juni, 19.30 Uhr, und dem 30. Juni, 9.45 Uhr, stahlen sie Fahrzeugteile und Sonnenbrillen in vierstelliger Höhe aus dem geparkten Fahrzeug. Zuvor hatten sie die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here