Unfallmeldungen mit teils Unfallfluchten

0
59
Unfall (pixabay.com)

Mofafahrerin nach Sturz verletzt

Am Freitag, 10. Dezember, gegen 9.30 Uhr, wurde eine Mofafahrerin im Einmündungsbereich der Lohauserholzstraße / Auf dem Hilkenhohl verletzt.

Auf der regennassen Fahrbahn stürzte die 18-jährige Fahrerin aus Hamm und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Fahrradfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Münsterstraße am Freitag, 10. Dezember, gegen 16:50 Uhr, verletzte sich ein Fahrradfahrer aus Hamm leicht.

Ein 15-jähriger und ein 27-jähriger Radfahrer aus Hamm befuhren die dort befindliche Unterführung als es in dieser zu einem Zusammenstoß beider kam. Der 15-jährige Fahrradfahrer verletzte sich in Folge der Kollision leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht – nach einer ambulanten Behandlung wurde er wieder entlassen.

Skoda bei Verkehrsunfall beschädigt

Am Freitag, 10. Dezember, gegen 07.20 Uhr, wurde ein Skoda auf dem Herringer Weg beschädigt.

Der schwarze Wagen fuhr neben einem LKW und dessen Anhänger, als dieser die rechte Fahrzeugseite des Skoda touchierte.

Der LKW mit dem Anhänger hatte gelbe Kennzeichen mit schwarzer Schrift. Nach der Kollision entfernte sich dieser von der Unfallörtlichkeit.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 3500 Euro.

Mercedes beschädigt – Verursacher flüchtig

Ein geparkter Mercedes wurde zwischen Mittwoch, 8. Dezember, 19 Uhr und Samstag, 11. Dezember, 13.30 Uhr, in der Zypressenstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro.

Flüchtiger Autofahrer nach Unfall mit 14-Jährigem gesucht

Ein 14-Jähriger wurde am Freitag, 10. Dezember, gegen 7.40 Uhr bei einem Unfall auf der Berliner Straße Ecke Marinestraße leicht verletzt, der unbekannte Autofahrer fuhr nach dem Unfall davon.

Der Hammer war auf seinem Fahrrad unterwegs, als ein dunkles Auto plötzlich vom Parkstreifen auf die Straße fuhr. Der 14-Jährige musste bremsen und stürzte daraufhin.

Er wurde leicht verletzt und in einem Hammer Krankenhaus ambulant behandelt.

Wer kann Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.dezu melden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here