Containerbrand – Versuchter Einbruch – Verkehrsunfall

0
108
Symbolbild Einsatz (pixabay.com)

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 14. September, gegen 14.50 Uhr auf der Ahlener Straße leicht verletzt. Eine 36-jährige Mercedes-Fahrerin musste an der Ampel Ahlener Straße/Dasbecker Weg warten. Ein 24-jähriger Seat-Ibiza-Fahrer fuhr auf den Mercedes auf. Die 36-Jährige sowie die 30-jährige Beifahrerin und ein 2-jähriges Mädchen im Mercedes wurden dadurch leicht verletzt. Alle wurden mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 5500 Euro.

Containerbrand auf Garagenhof

Unbekannte Täter zündeten am Samstag, 14. September, gegen 4.30 Uhr, drei Müllcontainer auf dem Garagenhof der Wielandstraße 82 an. Das Feuer konnte gelöscht werden. Drei Container wurden komplett zerstört sowie ein weiterer beschädigt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 200 Euro. Hinweise auf die Unbekannten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen.

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte versuchten, am Samstag, 14. September, gegen 01.25 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Fritz-Husemann-Straße einzubrechen. Den Tätern gelang es jedoch nicht, die Haustür aufzuhebeln. An der Tür entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here