Zwei Autodiebstähle über das Wochenende in Oelde

0
210
Autodieb / Aufbruch / Auto (pixabay.com)

Unbekannte Personen schlugen am Wochenende gleich zwei Mal in Oelde zu und stahlen Autos.

Der erste Diebstahl ereignete sich in der Nacht zum Samstag, 14.9.2019 an der Theodor-Naarmann-Straße. Hier entwendeten die Täter einen scharzen VW Touran mit dem amtlichen Kennzeichen WAF-GF 230, an dem ein Heckfahrradträger der Marke Uebler angebracht war.

Die zweite Tat folgte in der Nacht zu Montag, 16.9.2019. Dieses Mal stahlen Unbekannte von einem Parkplatz einen grauen VW Golf GTD 2.0 mit dem amtlichen Kennzeichen WAF-X 689 an der Straße Zum Sundern. Gegen 4.00 Uhr hörte der Besitzer laute Geräusche von der Straße. Ob diese mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen, ist nicht geklärt.

Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here