Unbekannte brechen in Gemeindehaus ein // Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

0
47
Polizist im Dienst / Symbolbild, Quelle Polizei NRW

Unbekannte brechen in Gemeindehaus ein

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster haben sich Unbekannte Zugang zu einem Gemeindehaus an der Martin-Luther-Straße verschafft. Dabei beschädigten sie im Zeitraum zwischen Freitag, 20. September (13 Uhr), und Montag, 23. September (8 Uhr), das Fenster. Sie durchwühlten den Küchenbereich; entwendeten aber nichts. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 23. September, wurden eine 41-jährige Seat-Fahrerin und eine 50-jährige Opel-Fahrerin leicht verletzt. Gegen 6.45 Uhr war die 41-Jährige aus Hamm auf der Stefanstraße in Richtung Berliner Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich Berliner Straße/Stefanstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der 50-Jährigen aus Hamm, die die Berliner Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße befuhr. Beide Frauen wurden in umliegenden Krankenhäusern ambulant behandelt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 8000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here