Wieder Einbrüche in Pelkum und Westtünnen

0
199
Symbolbild Einbruch

Wohnungseinbruch an der Straße „Am Gallberg“ in Pelkum

Am Samstag, 20. November 2019, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 19.50 Uhr wurde in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Gallberg eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich über den Balkon durch Helben an der Balkontür Zutritt zur Wohnung. Hier wurden die Räume durchsucht und eine geringe Menge Bargeld entwendet. Der Sachschaden wird auf 100 Euro beziffert.

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Westtünnen

Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Freitag, 29. November, 21 Uhr, und Samstag, 30. November, 12 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Weißenstraße ein. Sie hebelten eine Glastür im rückwärtigen Bereich auf und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here