Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bockum-Hövel // Verkehrsunfallflucht in Rhynern – Unfallverursacher wird gesucht

0
153
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bockum-Hövel

Eine 17-jährige Leichtkraftradfahrerin und ihr 19-jähriger Sozius wurden am Donnerstag, 05. Dezember, 17.58 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße verletzt. Eine 18-jährige VW-Fahrerin beabsichtigte in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen.

Dabei stieß sie mit dem Leichtkraftrad der 17-Jährigen zusammen, welche ebenfalls auf der Hammer Straße in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Die beiden auf dem Leichtkraftrad befindlichen Personen wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht.

Während der Mitfahrer nach der ambulanten Behandlung entlassen werden konnte, verblieb die Fahrerin stationär im Krankenhaus. Der Schaden wird insgesamt auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

Unfallverursacher gesucht, nach Verkehrsunfallflucht in Rhynern

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam auf dem Südfeldweg, in der Zeit zwischen Mittwoch 4. Dezember, 23.50 Uhr und Donnerstag, 5. Dezember, 11.30 Uhr. Hierbei wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw eines 45-jährigen Mannes aus Hamm durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here