Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt // Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Heessen

0
154
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, den 12. Dezember, gegen 7 Uhr, an der Kreuzung Südstraße/Königstraße. Ein 54-jähriger Mann aus Soest bog mit seinem Jaguar von der Südstraße nach links in die Königsstraße in Richtung Sternstraße ab. Dabei kollidierte er mit einer 19-jährigen Fahrradfahrerin, welche ihm auf der Südstraße entgegenkam. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Heessen

Am Mittwoch, den 11. Dezember, in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Münsterstraße ein. Die Unbekannten beschädigten das Schloss der Wohnungstür und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und flohen mit Schmuck als Beute.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here