Versuchter Einbruch in einen Supermarkt in Bockum Hövel // Stürzender Radfahrer beschädigt geparkten VW

0
243
Polizei (pixabay.com)

Stürzender Radfahrer beschädigt geparkten VW

Ein Radfahrer hat am Mittwochabend, 11. Dezember, gegen 20.45 Uhr Unfallflucht begangen. Er fuhr auf der Brüderstraße und stürzte aus ungeklärten Gründen neben einem geparkten VW. Dabei wurden das Auto und das Fahrrad beschädigt. Der Schaden am VW wird auf 200 Euro geschätzt. Über mögliche Verletzungen des Radfahrers ist nichts bekannt. Denn er rappelte sich auf, sprach kurz mit Zeugen und fuhr dann davon – ohne den entstandenen Schaden zu melden.

Der Radfahrer ist zirka 40 bis 45 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat ein rundliches Gesicht. Der Radfahrer trug eine dunkelblaue Wollmütze mit weißer Aufschrift der Marke Adidas sowie eine grün-braune Lederjacke. Außerdem hatte er einen blauen Rucksack und eine bunte Plastiktüte dabei. Er fuhr ein silber-graues Damenrad.

Versuchter Einbruch in einen Supermarkt in Bockum Hövel

In der Nacht zu Donnerstag, 12. Dezember, haben Unbekannte versucht, in einen Supermarkt an der Oswaldstraße einzubrechen. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, beschädigten sie die Schiebetür des Lebensmittelgeschäfts. In das Ladeninnere gelangten sie jedoch nicht.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here