Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Herringen // Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind in Werries

0
167
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Herringen

Schwer verletzt wurde ein 51-jähriger Opel-Fahrer bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, 12. Dezember, an der Einmündung Sandbochumer Straße / Holzstraße. Er befuhr mit seinem Pkw gegen 17.05 Uhr die Sandbochumer Straße und wollte an der Einmündung zur Holzstraße nach links in diese einbiegen. Dabei fuhr ihm ein 74-Jähriger mit seinem Ford auf. Beide Männer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mittels Rettungswagen in Hammer Krankenhäuser gebracht. Der 74-Jährige aus Werne konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind in Werries

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 12. Dezember, auf dem Alten Uentroper Weg, unweit des Papenweges, wurde ein 8-jähriges Kind leicht verletzt. Gegen 17.25 Uhr beabsichtigte ein 62-jähriger Ford-Fahrer aus Welver, mit seinem Pkw von einem Tankstellengelände nach rechts auf den Alten Uentroper Weg einzubiegen. Hierbei übersah er den Ford eines 48-jährigen Mannes aus Hamm, der den Alten Uentroper Weg in Richtung Westen befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 8-jähriges Kind im Ford leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 19.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here