Betrunkener verursacht Verkehrsunfall und flüchtet // Seniorin in Uentrop durch Rauchgase verletzt

0
160
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Betrunken Verkehrsunfall verursacht und von der Unfallstelle geflüchtet

Am Samstag, 14. Dezember 2019, um 1 Uhr, fiel ein 29-jähriger Autofahrer wegen seiner Fahrweise auf der Werler Straße auf. Er bewegte seinen Mercedes zunächst in Schlangenlinien über die Werler Straße in Richtung Innenstadt bevor er in Höhe der Ostendorfstraße ein Verkehrszeichen überfuhr und schließlich gegen die Schutzplanke der Werler Straße in Höhe der Brücke über die Bahnschienen fuhr.

Ein Zeuge, der die Fahrt beobachtet hatte, meldete dies der Polizei. Die Polizisten konnten den Mercedsfahrer noch an der Werler Straße, in seinem Auto sitzend antreffen. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss, so dass er zur Polizeiwache genommen wurde. Hier musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Am Auto des Trunkenboldes, dem Verkehrszeichen und der Schutzplanke entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Seniorin in Uentrop durch Rauchgase verletzt

Aufgrund eines Wasserkochers kam es am 13. Dezember 2019, gegen 18 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei an der Weidenstraße. Beim Durchschmoren des Gerätes in der Wohnung einer 92-Jährigen kam es zu einer so starken Rauchentwicklung, dass eine aufmerksame Nachbarin zunächst die Feuerwehr alarmierte und der Seniorin dann aus der Wohnung half.

Die Wohnungsinhaberin musste wegen eingeatmeter Rauchgase in ein Krankenhaus gebracht werden. Nachdem die Feuerwehr die Wohnung durchlüftet hatte, übernahm die Polizei die Ermittlungen zur Ursache des Vorfalls.

Quelle: Polizei Hamm

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here