Radfahrer/in nach Verkehrsunfall am Kreisverkehr Heessener Straße/Sachsenring gesucht

0
102

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag, 14. Dezember, gegen 16.40 Uhr, am Kreisverkehr Heessener Straße/Sachsenring. Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten den Unfall und meldeten diesen der Polizei.

Die Fahrzeugführerin eines VW Polo bog zur Unfallzeit aus dem Kreisverkehr in den Sachsenring ab und kollidierte dabei mit einem Fahrradfahrer, woraufhin dieser auf den Boden stürzte. Die Fahrzeugführerin des VW Polo fuhr weiter, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Der Radfahrer stand selbstständig auf und setzte seine Fahrt ebenfalls fort. Das Kennzeichen des VW Polo konnte durch die Zeugen abgelesen werden. Die Identität der Radfahrerin oder des Radfahrers, welche/r mit einem Regencape und einer Regenhose bekleidet war, ist zur Zeit unbekannt.

Hinweise zur Identität des Radfahrers nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here