Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss // Küchenbrand in einer Wohnung // Handyraub aus PKW

0
172
Foto Polizei NRW

Frau bei Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss leicht verletzt

Am Montag, den 16.Dezember, gegen 17.30 Uhr kam es an der Kreuzung Soester Straße / Marker Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Eine 36-jährige Peugeot-Fahrerin befuhr die Soester Straße in nördliche Richtung und musste an der Kreuzung Marker Allee vor einer roten Ampel anhalten.

Ein 34-Jahre alter VW-Fahrer fuhr auf ihr Heck auf. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkohol in der Atemluft des VW-Fahrers wahrgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Fahrerin des Peugeot wurde durch den Auffahrunfall leicht verletzt.

Frau bei Küchenbrand in einer Wohnung leicht verletzt

Zu einem Brand im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der August-Brust-Straße kam es am Montag, den 16. Dezember, um 17.30 Uhr. Laut Angaben der Feuerwehr kam es vermutlich zu einem Kabelbrand im Bereich des Durchlauferhitzers in der Küche.

Weitere Küchengeräte wurden durch das Feuer beschädigt, bevor die Feuerwehr den Brand vollständig löschen konnte. Die 74-jährige Bewohnerin der Wohnung wurde vorsorglich in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden im Bereich der Küche in Höhe von zirka fünftausend Euro.

Handyraub aus PKW

Zu einem Raub kam es am Montag, den 16. Dezember, gegen 18 Uhr auf dem Westenwall, unweit des Durchganges zur City-Galerie. Eine 43 Jahre alte Frau saß auf dem Fahrersitz ihres geparkten Pkw, als der der Beraubten namentlich bekannte Täter durch das halb geöffnete Fenster griff und ihr das Handy aus den Händen riss.

Die Geschädigte verfolgte den Täter und versuchte ihn festzuhalten. Um sie abzuschütteln schlug der Räuber mehrfach in ihre Richtung und konnte sich schließlich losreißen. An der Einmündung zur Ritterstraße warf der Täter das gestohlene Mobiltelefon zu Boden und flüchtete weiter in Richtung Westentor. Die Geschädigte wurde bei dem Überfall leicht verletzt

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here