69-Jähriger wurde Opfer eines Wechseltricks – Trickdieb greift zu

0
161
Portemonnaie / Geld (pixbay)

Opfer eines Wechseltricks wurde ein 69-Jähriger am Dienstag, 21. Januar, im Treppenhaus eines Ärztehauses an der Werler Straße. Gegen 10 Uhr sprach der Unbekannte sein Opfer an und fragte, ob er Münzgeld wechseln könnte.

Der Mann aus Hamm öffnete sein Portemonnaie und gab ihm das Wechselgeld. Kurze Zeit später stellte er fest, dass ihm Geldscheine fehlten.

Der gesuchte Trickdieb ist etwa 40 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hat einen dunklen Teint und dunkelbraune Haare. Er trug eine dunkle Stoffhose und dunkle Schuhe.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here