Kellerbrand in der Gustav-Heinemann-Straße

0
99
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Am Sonntag, 09. Februar 2020, wurde der Polizei und der Feuerwehr gegen 01.50 Uhr ein Kellerbrand in der Gustav-Heinemann-Straße gemeldet. Das Mehrfamilienhaus wurde evakuiert. Anschließend konnte der Brand, der in einem leerstehenden Kellerraum ausgebrochen war, schnell gelöscht und das stark verqualmte Treppenhaus gelüftet werden.

In dem Kellerraum wurde festgestellt, dass Kleidungsstücke in Brand geraten waren. Der Sachschaden wird auf 300 Euro beziffert, verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen versuchter schwerer Brandstiftung aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here