Unfallmeldungen aus Hamm

0
25
Unfall (pixabay.com)

Unfallflucht- Zeugen gesucht

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Donnerstag, 27. Februar, in der Zeit zwischen 6.50 Uhr und 12.35 Uhr, auf der Hohe Straße. Er beschädigte einen Opel Corsa, der am Fahrbahnrand, unweit der Borbergstraße abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

49-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde am Donnerstag, 27. Februar, eine 49-jährige VW-Fahrerin auf der Alleestraße. Gegen 22 Uhr war sie auf der Alleestraße in Richtung Ahornallee unterwegs. Als ein 21-Jähriger mit seinem Golf wendete, kam es zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Weißer Kastenwagen nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 27. Februar, auf dem Caldenhofer Weg sucht die Polizei einen weißen Kastenwagen. Gegen 16.40 Uhr war ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer auf dem Caldenhofer Weg in Richtung Westünnen unterwegs.

In Höhe der Einmündung Caldenhofer Weg/ Fohlenweg kam ihm ein weißer Kastenwagen mit einer Aufschrift an den Seitenwänden entgegen. Dabei berührten sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge und es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here