Ein versuchtes Einbruchsdelikt gab es in der letzten Woche im Stadtgebiet

0
56
Wohnungseinbruchsradar für die Woche vom 16.03.- 22.03.2020

Ein versuchtes Einbruchsdelikt gab es in der Woche vom 16. März bis zum 22. März im Stadtgebiet. Das zeigt das „Wohnungseinbruchs-Radar“ der Polizei Hamm. Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here