Gelbes Auto nach Unfallflucht gesucht

0
68

Am Sonntag, 19. April, gegen 20.40 Uhr entfernte sich ein gelbes Auto nach einem Verkehrsunfall auf der Thorner Straße. Eine 42-jährige Kia-Fahrerin war zuvor auf der Thorner Straße in südliche Richtung gefahren, um dann in die Danziger Straße abzubiegen.

Ein gelbes Auto kam aus der Danziger Straße, um auf die Thorner Straße abzubiegen. Die 42-Jährige musste nach rechts ausweichen und stieß dabei gegen einen geparkten VW Polo. Der Flüchtige entfernte sich auf der Thorner Straße in nördliche Richtung.

Der Fahrer hatte schwarze, kurze Haare und einen 3-Tage-Bart. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1500,- Euro.

Hinweise auf den Flüchtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here