Zwei versuchte Einbrüche in Döner Imbisse

0
186
Gullideckel / Gully (pixabay)

Versuchter Einbruch in Dönerimbiss

Unbekannte Einbrecher versuchten in der Zeit von Samstag, 18. April 2020, 23 Uhr bis Sonntag, 19. April 2020, 8 Uhr, in ein Dönerimbiss an der Kamener Straße gewaltsam einzudringen. Die Täter warfen mit einem ausgehobenen Gullideckel gegen den Glaseinsatz der Eingangstür.

Die Scheibe wurde dabei beschädigt, hielt aber stand. Zu einem Eindringen in das Geschäft ist es nicht gekommen. Derselbe Schnellimbiss wurde bereits eine Woche zuvor von einem Einbrecher angegangen, der jedoch in Tatortnähe durch die Polizei festgenommen werden konnte.

Weiterer versuchter Einbruch in Dönerimbiss

Unbekannte Täter versuchten in der Zeit zwischen Freitag, 10. April, 19 Uhr und Freitag, 17. April, 11 Uhr die Eingangstür eines Dönerimbisses auf der Oststraße aufzuhebeln. Die Einbrecher gelangten nicht in das Objekt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here