Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt und Unfallflucht auf der Strackstraße

0
73

Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 49-jähriger Fahrradfahrer am Mittwochmorgen, 6. Mai 2020 bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße. Gegen 4.30 Uhr war er auf dem Herringer Weg in Richtung Dortmunder Straße unterwegs. An der Einmündung Dortmunder Straße/ Herringer Weg stieß er m mit einem 56-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Dortmunder Straße in Richtung Radbodstraße unterwegs. Es entstand geringer Sachschaden.

Unfallflucht auf der Strackstraße- Zeugen gesucht

Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag, 5. Mai, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 12.25 Uhr, auf der Strackstraße. Er beschädigte einen gelben Skoda, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here