Handtaschenraub und Unfallflucht

0
77
Polizei (pixabay)

Handtaschenraub

Opfer eines Handtaschenraubes wurde eine 31-Jährige am Montag, 25. Mai 2020 auf der Ferdinand-Poggel-Straße. Gegen 00.30 Uhr war sie in Richtung Schwarzer Weg unterwegs, als ein Fahrradfahrer an ihr vorbeifuhr und ihr dabei die Handtasche von der Schulter zog. Anschließend flüchtete er in Richtung Feidikstraße.

Der Tatverdächtige ist zirka 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und blaue Schuhe.

Silberfarbener 3er BMW mit DO- Kennzeichen nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Sonntag, 24. Mai auf der Edisonstraße sucht die Polizei einen silberfarbenen 3er BMW mit DO-Kennzeichen. Gegen 23.30 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie dieser ein Garagentor beschädigte und anschließend flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here