Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt und Einbrecher scheitert an Gitterstäben

0
67
Polizei (pixabay)

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 27. Mai, auf der Ahlener Straße. Der 23-Jährige befuhr die Ahlener Straße auf dem Radweg in südliche Fahrtrichtung.

Ein 30-jähriger Fiesta-Fahrer wollte gerade auf der Ahlener Straße wenden und stieß dabei mit dem Radfahrer zusammen. 4Der Radfahrer wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen. Es entstand Sachschaden von ungefähr 500 Euro.

Einbrecher scheitert an Gitterstäben

Ein Unbekannter hat versucht, durch Einschlagen von Oberlichtern einer Werkstatt an der Fangstraße in diese zu gelangen. Der Versuch im Zeitraum zwischen dem 26. Mai (18 Uhr) und dem 27. Mai (10.30 Uhr) blieb erfolglos, da die Scheiben mit Gitterstäben gesichert sind.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here