Radfahrer tritt gegen Außenspiegel von Streifenwagen und Unfallflucht auf der Fangstraße

0
103
Polizei (pixabay)

Radfahrer tritt gegen Außenspiegel von Streifenwagen

Ein männlicher Radfahrer konnte am Donnerstag, 5. Juni, von einem Zeugen beobachtet werden, wie er gegen mehrere Außenspiegel von Streifenwagen trat. Der Unbekannte fuhr gegen 14 Uhr auf dem Gehweg der Hohe Straße und trat während der Fahrt mutwillig gegen die Spiegel der vor der Polizeiwache Mitte geparkten Einsatzfahrzeuge. Ein Außenspiegel wurde dabei beschädigt.

Der Tatverdächtige war mit einer blauen Jacke mit Kapuze und einer beigen Hose bekleidet. Auf dem Gepäckträger seines Fahrrades war eine rote Tasche deponiert.

Nachdem der Zeuge den Radfahrer ansprach, flüchtete dieser in Richtung Caldenhofer Weg.

Unfallflucht auf der Fangstraße

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen Mittwoch, 3. Juni, 11 Uhr und Donnerstag, 4. Juni, 8 Uhr, auf der Fangstraße. Er beschädigte einen Seat Soledo, der unweit der Dortmunder Straße am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Hinweise auf den Mann erbittet die Polizei unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here