Zwei Verkehrsunfälle mit anschließenden Fahrerfluchten

0
74
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

Unfallflucht auf der Ahlener Straße

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Lidl-Parkplatz an der Ahlener Straße entstand am Donnerstag (4. Juni), im Zeitraum zwischen 19.10 Uhr und 20.20 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß dort mit einem geparkten Auto zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem silbernen Ford Mondeo zu kümmern.

Unfallflucht auf der Poststraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Poststraße entstand am Donnerstag (4. Juni), gegen 17.45 Uhr, Sachschaden. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin stieß dort beim Rangieren mit einem geparkten Auto zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem schwarzen Opel Astra zu kümmern. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei die Fahrerin eines Mercedes der A-Klasse in Gold. Diese soll Brillenträgerin sein und kurze braune Haare haben.

Hinweise auf die mögliche Verursacherin nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter „hinweise.hamm@polizei.nrw.de“ entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here