Zwei Schwerverletzte bei Unfällen

0
59
RTW (pixabay)

88-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 88-jähriger Mazda-Fahrer bei einem Verkehrunfall am Samstag, 20. Juni auf der Horster Straße. Gegen 11.50 Uhr fuhr der 88-Jährige auf der Horster Straße in östlicher Fahrtrichtung und kam in der Nähe der Wellenbuschstraße von der Fahrbahn nach rechts ab.

Er stieß gegen einen geparkten Mercedes. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Mazda-Fahrer wird stationär im Krankenhaus behandelt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 15.000 Euro.

Betrunkener Rollerfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 25-jähriger Mofa-Fahrer bei einem Alleinunfall am Samstag, 20. Juni auf dem Großen Sandweg. Gegen 22.40 Uhr fuhr der 25-Jährige auf dem Großen Sandweg in westliche Richtung und stieß gegen eine Mittelinsel.

Er kam zu Fall und wurde anschließend von einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Der Rollerfahrer war alkoholisiert; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt.

Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here