Hammer Blaulicht-Meldungen

0
133
Symbolbild Polizei

Diebe stehlen Rollstuhl

Ein Elektrorollstuhl war die ungewöhnliche Beute von Dieben am Dienstag, 7. Juli. Zwischen 9.50 Uhr und 11.30 Uhr entwendeten sie den Rollstuhl eines 66-jährigen Hammers. Der Rollstuhl war hinter steinernen Mülltonnenboxen am Alten Uentroper Weg geparkt, während der Mann einen Termin wahrnahm.

Heckenschere und Fahrradtasche gestohlen

Ein Unbekannter entwendete am Dienstag, 7. Juli 2020, gegen 10.50 Uhr, eine Heckenschere und zwei Fahrradtaschen aus einer Garage an der Straße Am Pilsholz. Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrrad. Der Unbekannte ist zirka 45 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat einen kleinen Schnauzbart. Er trug eine schwarze Hose, eine graue Jacke und eine dunkle Mütze.

Polizei sucht Geldbörsendieb

Am Dienstag, 7. Juli, entwendete ein noch unbekannter Mann gegen 12 Uhr ein Portemonnaie aus einem Büro am Südring. In diesem befanden sich Bargeld sowie Ausweisdokumente. Der Täter ist zirka 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke. Er hat eine kräftige Statur und ein südländisches Erscheinungsbild. Der Mann sprach Deutsch.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here