Unfall in Recklinghausen- Beschädigter VW T-Roc aus Hamm gesucht

0
60
VW T-Roc (pixabay)

Am Freitag, 3.Juli wurde an der Recklinghauser Straße in Recklinghausen ein VW R-Roc mit HAM-Kennzeichen bei einem Unfall beschädigt. Die Polizei in Recklinghausen sucht nun den Eigentümer des beschädigten VW. Er wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0800 2361 111 beim Verkehrskommissariat in Herten zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Castrop-Rauxel

Ein 67-Jähriger aus Selm ist am Freitag um 09:45 h an der Recklinghauser Straße mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hat einen geparkten Wagen touchiert. Dabei wurde der geparkte Pkw, ein schwarzer VW T-Roc mit Kennzeichen aus HAM(m) vorne links beschädigt. Insgesamt wird der Schaden an beiden Autos auf über 7000 Euro geschätzt. Der 67-jährige Autofahrer nahm kurz Kontakt mit einem Zeugen auf. Als beide kurze Zeit später zum Unfallort kamen, war der geparkte, beschädigte Wagen weg.

Die Polizei bittet den Fahrer oder Eigentümer des VW T-Roc oder Zeugen, die etwas Näheres zu dem Auto wissen, sich mit dem Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here