Polizei sucht grauen VW nach Unfallflucht

0
66
VW (pixabay)

Eine böse Überraschung wartete am Dienstag, 7. Juli, gegen 6 Uhr auf einen 37-jährigen Hammer. Er hatte seinen VW am Vorabend gegen 17.30 Uhr am Fahrbandrand der Waterloostraße geparkt.

Am Morgen stand es jedoch beschädigt mehrere Meter weiter. In der Nacht muss ein Unbekannter mit seinem Auto bei der Fahrt in Richtung Engernweg mit dem VW kollidiert sein. Statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr er davon und wird nun von der Polizei gesucht. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Vor Ort wurden Fahrzeugteile gefunden. Das Unfallfahrzeug war vermutlich ein grauer VW. Es ist sehr wahrscheinlich ebenfalls beschädigt.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here