79-jähriger Senior in Beckum vermisst

0
38
Vermisstenfahndung

UPDATE: Die Fahndung nach dem vermissten 79-Jährigen aus Beckum konnte erfolgreich beendet werden. Der Senior wurde wohlbehalten aufgefunden.

Seit den frühen Nachmittagsstunden des Montag, 03.08.2020, wird ein 79- jähriger Mann aus Beckum vermisst. Der Mann ist mit einem Pedelec der Marke Kalkhoff unterwegs. Das schwarze Pedelec ist mit Satteltaschen und einer Lenkertasche ausgestattet. Angehörige haben die Polizei um Hilfe bei der Suche gebeten, die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   - hellblaue Jacke
   - beige Hose
   - schlanke Statur
   - 180 Zentimeter groß
   - trägt einen Fahrradhelm
vermisster 79-Jähriger aus Beckum

Hinweise nimmt die Polizei in Beckum unter der Telefonnummer 02521-9110 oder der E-Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Warendorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here