Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

0
32
Polizei (pixabay)

Unfallflucht auf der Goethestraße

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen Montag, 3. August, 21 Uhr und 4. August, 7.30 Uhr, an der Goethestraße. Er beschädigte einen Audi A6, der auf einem Parkstreifen abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Fahrradfahrer nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 4. August, gegen 17.45 Uhr, auf dem Bruktererweg sucht die Polizei einen flüchtigen Fahrradfahrer. Dieser beschädigte einen geparkten Opel und flüchtete anschließend in Richtung Dortmunder Straße. Der Tatverdächtige ist zirka 45 Jahre alt und hat eine kräftige Statur. Er trug dunkle Kleidung und einen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.deentgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here