46-Jähriger entblößt sein Geschlechtsteil vor einer Frau

0
69
Exhibitionist / Archivbild RB

Einen Exhibitionisten konnten Bundespolizisten gestern Mittag (5. August) im Essener Hauptbahnhof vorläufig festnehmen. Der Mann soll in der S 6 vor einer Frau an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Im Essener Hauptbahnhof konnte er dank Videoauswertung festgenommen werden.

Gegen 13 Uhr informierte eine 24-jährige Essenerin die Bundespolizei über einen Exhibitionisten. Der Mann nutzte genau wie die 24-Jährige die S-Bahn 6 von Düsseldorf nach Essen. In dem Zug soll sich der Mann vor der Frau entblößt und an seinem Glied manipuliert haben.

Daraufhin verließ die 24-Jährige das Abteil. Eine 56-jährige Frau aus Hamm bestätigte die Angaben der Geschädigten und erklärte, dass der Tatverdächtige ihr Geld angeboten habe. Wofür das Geld bestimmt sein sollte, erklärte er ihr nicht.

Zusammen mit der Essenerin wurden die Videoaufzeichnungen vom Bahnsteig im Essener Hauptbahnhof ausgewertet und ein Videoprint von dem Tatverdächtigen angefertigt.

Im Rahmen der anschließenden Fahndung mit dem Bild des Tatverdächtigen, wurde ein 46-jähriger Mann auf dem Bahnhofsvorplatz vorläufig festgenommen. Bei diesem handelte es sich um einen rumänischen Staatsangehörigen aus Wuppertal.

Dieser verweigerte jegliche Angaben zum Sachverhalt. Da er später über Schmerzen im Bauch klagte, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Gegen den 46-Jährigen leitete die Bundespolizei ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen ein.

Quelle: Bundespolizei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here