Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
100
RTW (pixabay)

Am Freitag, 07. August 2020 kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer im Einmündungsbereich Ahlener Straße / Torneweg, bei dem ein 11-jähriger Junge aus Hamm schwer verletzt wurde.

Der 11-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike den Gehweg des Torneweges in Richtung Ahlener Straße. Zeitgleich befuhr ein 41-jähriger Radfahrer aus Hamm mit seinem Pedelec den Radweg der Ahlener Straße in südliche Richtung. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Radfahrer. Der 11-Jährige stürzte und verletzte sich schwer.

Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde. An beiden Fahrrädern entstand leichter Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here