Leichtverletzte Radfahrerin und Unfall verursacht und geflüchtet

0
62
Polizei (pixabay)

Eine leichtverletzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall

Am Samstag, 8.August 2020, gegen 14 Uhr, wurde eine 55-Jährige auf dem August-Macke-Weg bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 40-jähriger Fahrer eines Transporters bog aus einer Sackgasse auf den August-Macke-Weg in Fahrtrichtung Süden ab.

Zeitgleich fuhr die Radfahrerin auf dem August-Macke-Weg in Richtung Süden. Im Einmündungsbereich wich die Radfahrerin aus und fuhr gegen einen Zaun. Die Radfahrerin will selbstständig ein Krankenhaus aufsuchen. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Unfall verursacht und geflüchtet

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ermelinghofstraße entstand am Samstagnachmittag (8. August), gegen 15 Uhr, Sachschaden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte dort einen, nahe der Kreuzung Ermelinghofstraße / Römerstraßen geparkten, Golf.

Dieser entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden im linken Bereich der hinteren Stoßstange des grauen Volkswagens zu kümmern. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Fahrer eines silbernen Golf GTI, welcher sich nach Zeugenaussagen zur Unfallzeit mit hoher Geschwindigkeit über die Ermelinghofstraße in Fahrtrichtung Westen entfernt hatte.

Hinweise auf den möglichen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here