12-Jähriger und 13-Jährige verletzen sich bei Verkehrsunfällen

0
106
Unfall (pixabay)

12-Jähriger nach Zusammenstoß mit Auto verletzt

Ein 12-jähriger Junge wurde am Mittwoch, 26. August, gegen 12.30 Uhr als Fußgänger beim Überqueren der Lohauserholzstraße von einem Auto erfasst. Eine 71-jährige Hyundai-Fahrerin aus Hamm konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß mit dem Kind zusammen, das vom Fahrbahnrand auf die Straße lief. Der 12-Jährige war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. An dem Auto entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

13-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 13-jähriges Mädchen wurde als Fußgängerin beim Überqueren der Wilhelmstraße am Mittwoch, 26. August, nach einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Eine 39-jährige Dacia-Fahrerin war gegen 15.50 Uhr auf der Wilhelmstraße stadteinwärts unterwegs, als das Mädchen aus Hamm über die Straße lief. Die Autofahrerin führte eine Notbremsung durch, konnte aber eine Berührung mit dem Kind nicht mehr verhindern. Die 13-Jährige kam zu Fall, verletzte sich leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Dacia entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here