26-jährige durch Stichverletzung im Bauchbereich schwer verletzt

0
270
Messer (pixabay)

Am Sonntag, 20. September, kam es gegen 23.20 Uhr auf der Dortmunder Straße zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem eine 26-jährige Frau aus Hamm durch eine Stichverletzung im Bauchbereich schwer verletzt wurde.

Dringend tatverdächtig ist ein 33-jähriger Mann aus Hamm, der kurz nach der Tat in der Nähe seiner Wohnanschrift durch Kräfte der Polizei Hamm festgenommen werden konnte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einer Beziehungstat auszugehen.

Das mutmaßliche Tatmittel, eine Machete, konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Die 26-Jährige kam in ein Hammer Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand ist nach derzeitigem Stand stabil. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here