Zwei leicht- und eine schwer verletzte Person nach Verkehrsunfällen

0
64
Unfall (pixabay.com)

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden in Höhe von circa 5.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls im Einmündungsbereich Wittekindstraße / Karwinkelstraße, welcher sich am 21. September 2020 ereignete.

Gegen 15.45 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos, als ein 27-jähriger Kia-Fahrer von der Karwinkelstraße nach links auf die Wittekindstraße abbiegen wollte. Dabei kollidierte er mit einem BMW eines ebenfalls 27-jährigen Fahrers. Der BMW-Fahrer befuhr zu dem Zeitpunkt die Wittekindstraße in Richtung Werne.

Der 27-jährige Kia-Fahrer und seine 2-jährige Tochter erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Hammer Krankenhäuser gefahren. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pedelec-Fahrerin nach Sturz schwer verletzt

Am Montag, 21. September 2020, gegen 17.20 Uhr, wurde eine 61-jährige Frau aus Hamm schwer verletzt, als sie aus noch ungeklärten Gründen während der Fahrt von ihrem Elektro-Fahrrad stürzte. Die Radlerin war zu dem Zeitpunkt auf dem Gehweg der Dortmunder Straße, Höhe Bürgeramt Herringen, stadtauswärts unterwegs. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Sie verblieb dort stationär. Am Fahrrad entstanden minimale Schäden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here