Verkehrsunfall mit Flucht

0
92
Symbolbild Polizei

Am Montag, 28. September, gegen 11.45 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen in Bockum-Hövel.

Ein 59-jähriger Hammer fuhr mit seinem Mercedes auf der Beuthener Straße, ehe es zu einer seitlichen Kollision mit einem ihm entgegenkommenden Auto kam. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges blieb danach jedoch nicht stehen, sondern entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Der Unfallfüchtige ist männlich, hat graue Haare und trug eine Brille. Das Fahrzeug war rot, der Hersteller ist nicht bekannt. An dem Mercedes entstand ein Sachschaden.

Bei Hinweisen zu dem Unfallflüchtigen wenden Sie sich bitte an die Polizei in Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here