Auseinandersetzung in der Innenstadt

0
168

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen kam es am Freitag, 9. Oktober, in der Hammer Innenstadt.

Gegen 9.15 Uhr bedrohte zunächst ein 45-jähriger Mann aus Hamm an der Bushaltestelle „Alte Synagoge“ eine 47-jährige Frau mit einem Küchenmesser. Ein 54-jähriger Bekannter kam der Frau zu Hilfe und wurde ebenfalls von dem 45-Jährigen mit dem Messer bedroht.

Während sich die Frau bereits in Sicherheit gebracht hatte, stürzte der 54-jährige Bekannte bei seiner Flucht, da er durch den 47-Jährigen zu Fall gebracht wurde. Die alarmierten Polizisten nahmen den 47-Jährigen noch am Tatort fest. Bei der Festnahme leistete er Widerstand.

Der durch den Sturz verletzte 54-Jährige kam in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der 45-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft am frühen Nachmittag aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass alle drei Personen aus dem Drogenmilieu stammen und sich untereinander kennen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here