Unfallflucht „Auf dem Rott“ und an der Einmündung „Römerstraße / Im Ruenfeld“

0
74
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Unbekannter Zettelschreiber gesucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch, 7. Oktober, gegen 11 Uhr, in der Straße Auf dem Rott, sucht die Polizei Hamm nach einem Unfallzeugen.

Die Besitzerin eines geparkten roten Opel Corsa wurde durch eine unbekannte Person auf einen Schaden an ihrem Fahrzeug angesprochen. Auf einem Zettel wurde ihr auch das Kennzeichen des Unfallverursachers mitgeteilt, der sich nicht mehr vor Ort befand.

Der oder die unbekannte Zettelschreiber*in wird nun als Zeugin des Verkehrsunfalls gesucht und gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-5524 zu melden

Unfallflucht – 2.000 Euro Sachschaden

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Montag, 12. Oktober, gegen 20 Uhr, auf dem Parkplatz an der Einmündung Römerstraße / Im Ruenfeld. Er beschädigte einen schwarzen BMW der auf dem Parkplatz abgestellt war.

Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der Flüchtige fuhr eine silberne Großraumlimousine.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 und unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here