Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt den Sattelzug-Dieb?

0
231
Fotofahndung

Die Polizei sucht mit dem Foto einer stationären Geschwindigkeits- messanlage einen etwa 45 bis 55 Jahre alten Mann mit Glatze und Brille.

Er wird verdächtigt, zwischen Samstag, 8. August und Sonntag, 9. August einen kompletten Sattelzug mit Kühlauflieger von einem Friedhofsparkplatz an der Birkenallee entwendet zu haben.

Im Anschluss wurde der Sattelzug am Sonntag, 9. August, auf einer Landstraße im Bereich Bad Sassendorf und kurze Zeit später in Paderborn auf einer Bundesstraße von Geschwindigkeitsmessanlagen erfasst.

Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Bildes einer Geschwindigkeitsmessanlage angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 zu melden oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben.

Das Fahndungsfoto finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hamm-besonders-schwerer-fall-des-diebstahl-von-kraftfahrzeugen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here