Graffiti-Sprayer gesucht

0
167
Symbolbild Graffiti (pixabay.com)

Durch Sprühgeräusche am frühen Morgen wurde eine Anwohnerin des Nordenstiftsweg am Sonntag, 18. Oktober, gegen 4.40 Uhr geweckt.

Als sie aus dem Fenster schaute, konnte sie einen Mann beobachten, der eine Garagenwand in der Straße Am Steinwinkel besprühte. Ein weiterer passte auf, um nicht entdeckt zu werden. Als die Anwohnerin die beiden ansprach, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Oranienburger Straße.

Der Sprayer ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat einen dunklen Teint und dunkle kurze Haare. Er trug rote Schuhe und eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung. Der Aufpasser ist etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat ebenfalls einen dunklen Teint und eine breite Körperstatur. Er hat kurze dunkle Haare und einen kurzen dunklen Bart.

Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here