E-Bike-Dieb beobachtet

0
61
Garage (pixabay)

Ein hochwertiges E-Bike war die Beute eines Diebes am Freitag, 16. Oktober, am Kentroper Weg.

Der Eigentümer konnte gegen 8.30 Uhr einen Mann beobachten, wie er das auffällige Fahrrad aus der geöffneten Garage trug und damit in Richtung Ostenallee flüchtete.

Bei dem schwarzen E-Bike handelt es sich um ein sogenanntes „Fat-Bike“ des Herstellers Urban Drivestyle im Wert von etwa 3.500 Euro.

Der unbekannte Dieb ist 20 bis 30 Jahre alt, dunkelhäutig, zirka 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt, schwarze Haare und einen kurz rasierten Bart. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke mit rot kariertem Innenfutter.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here