Verletzter Radfahrer nach Unfallflucht

0
18
Fahrradunfall

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Bonifatiusweg am Donnerstag, 22. Oktober, bei dem ein 17-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei den Fahrer eines Kleinwagens.

Der 17-Jährige ordnete sich gegen 8.15 Uhr auf dem Bonifatiusweg zum Linksabbiegen ein, als der Fahrer des Kleinwagens vom Herringer Weg nach links auf den Bonifatiusweg abbog und dabei auf die Fahrbahnseite des Radfahrers geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 17-Jährige so stark abbremsen, dass er mit seinem Rad stürzte und sich dadurch leicht verletzte.

Der etwa 18 bis 25 Jahre alte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here