Bargeld aus PKW geklaut und Transporter gesucht – Radfahrerin verletzt

0
83
Polizei (pixabay)

Bargeld aus PKW geklaut

Bereits am Mittwoch, 28. November, kam es um 1.30 Uhr zu dem Aufbruch eines VW in der Straße Im Leinenfeld.

Bei dem braunen VW Passat wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine Tasche mit einer höheren Bargeldsumme entwendet.

Der Besitzer wurde zwar durch die Alarmanlage seines Fahrzeuges geweckt, konnte aber nur noch den Diebstahl feststellen und die Polizei alarmieren.

Transporter gesucht – Radfahrerin verletzt

Durch einen Sturz schwer verletzt wurde am Montag, 2. November, gegen 06.20 Uhr, eine 54-jährige Radfahrerin an der Kreuzung Dortmunder Straße / Fangstraße.

Ein Transporter fuhr an der Ampel an und bog unmittelbar vor der Radfahrerin nach rechts auf die Fangstraße ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste die 54-jährige Bergkamenerin stark ab, kam zu Fall und verletzte sich schwer. Eine Passantin vor Ort leistete Erste Hilfe.

Der Transporter setzte seine Fahrt fort.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermeintlich um einen blauen Kleintransporter.

Wenn Sie Hinweise machen können, wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here