Rollerfahrer verletzt – Renault ohne Versicherung

0
67
Renault (pixabay)

Ein 49- jähriger Rollerfahrer wurde am Donnerstag, 5. November, gegen 6 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße verletzt.

Als ein 27-jähriger Hammer mit seinem Renault von dem Fahrbahnrand auf die Fahrbahn in Richtung Osten anfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Roller des 49-Jährigen. Er war ebenfalls in Richtung Osten unterwegs, stürzte durch die Kollision und verletzte sich leicht.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Renault aktuell nicht versichert ist – ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gegen den de 27-Jährigen wurde eingeleitet.

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 5000 Euro

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here