Fahrraddieb beobachtet und Wohnungseinbruch ohne Beute

0
56
Foto Polizei NRW

Fahrraddieb beobachtet

Einen Fahrraddieb beobachtete ein Zeuge am Donnerstag, 5. November, gegen 17.00 Uhr, am Platz der Deutschen Einheit. Der Unbekannte brach das Schloss eines schwarz-weißen Herrenrades auf und fuhr anschließend mit dem Rad in Richtung Bahnhofstraße.

Der männliche Tatverdächtige ist zirka 35 bis 40 Jahre alt, hat einen kurzen, grauen Bart und ist nach Angaben des Zeugen augenscheinlich osteuropäischer Herkunft. Er trug ein dunkles Base-Cap und war mit einer schwarzen Jacke, schwarzen Hose und einem grauen Pullover bekleidet.

Wohnungseinbruch ohne Beute

In eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Elisabeth-Schiemann-Straße brachen Unbekannte in der Zeit von Donnerstag, 5. November, 21 Uhr auf Freitag, 6. November, 1 Uhr, ein.

Die Täter öffneten gewaltsam die Wohnungstür und gelangten so in die Wohnräume. Nach ersten Erkenntnissen wurde allerdings nichts entwendet. Die Spurensicherung erschien vor Ort.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here