Bei Verkehrsunfall verletzt – blauer Kleinwagen gesucht

0
54
Unfall (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Alleestraße wurde am Donnerstag, 3. Dezember, 21.46 Uhr, ein 25-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzt. Ein blauer Kleinwagen flüchtete vom Unfallort.

Der 25-jährige Hammer fuhr auf der Allee-Straße in Richtung Osten, als vor ihm ein blauer Kleinwagen in Höhe der Roonstraße abrupt abbremste. Der Mercedes kam nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand und kollidierte mit dem unbekannten Fahrzeug.

Nach dem Zusammenstoß flüchtete der blaue Wagen stark beschleunigt über die Alleestraße in die Albertstraße.

Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

An dem Mercedes entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 15.000 Euro.

Die Polizei Hamm sucht nun nach dem blauen Kleinwagen. Das Fahrzeug hat nach Einschätzung der Polizei einen sichtbaren Schaden an der Heckstoßstange.

Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here